.

UX-/UI-Design Elektri­fizierend besser bewegt

KUNDE

Die pepper motion GmbH mit Sitz in Denkendorf ist weltweit der erste digitale OEM der Automobilindustrie, der Busse und LKWs in E-Fahrzeuge umrüstet. Angetrieben von dem Gedanken, die Mobilität der Zukunft klimaneutral und emissionsfrei zu gestalten, entwickelt sich pepper motion kontinuierlich vom ideengetriebenen Start-up zum Technologie- und Innovationsführer. Die Umrüstlösungen sind bereits serienreif und haben das Potenzial, die Mobilität der Zukunft zu prägen.

.

AUFGABE & KONZEPTION

Als SYNBRAND an Board kam, stand der Markenaufbau bereits auf festem Fundament, aber die Sichtbarkeit nach außen fehlte. SYNBRAND gab dem dynamischen Start-up eine digitale Bühne in Form eines kommunikativen klar strukturierten und visuell durchdachten Webauftritts (www.peppermotion.com).

Die Bildwelten sind zukunftsweisend und futuristisch und stehen für das „Neugedachte“ sowie für eine Technologie, welche Mobilität nachhaltig verändern wird.

Die gestalterischen Elemente leiten sich aus dem Logo ab und unterstreichen visuell die DNA von pepper motion: Mit Leidenschaft und Idealismus verfolgt das Unternehmen die Vision klimaneutrale Mobilität allen Menschen zur Verfügung zu stellen.

.
.
.
.
.
.
.
.
Kontakt

NEUGIERIG GEWORDEN?

Gerne realisieren wir auch Ihr Projekt. Wir freuen uns auf Sie!