.

TV-Spot & Multi-Channel-Kampagne Mehr Reichweite für Sicherheit

Kunde

Die Dr. Hönle AG mit Firmensitz in Gilching bei München gehört zu den weltweit führenden Anbietern für industrielle UV-Technologie. Das SteriWhite Air Q115 ist ein Raumluftentkeimungsgerät, dass Bakterien und Viren zuverlässig filtert. Mit der Corona-Pandemie wurde das Produkt auf einmal sehr relevant.

Aufgabe & Konzeption

Für die Neueinführung des SteriWhiteAir Q115 von Hönle entwickelte SYNBRAND eine aufmerksamkeitsstarke Content-Marketing-Kampagne: mit Key Visuals, Printanzeigen, Landingpage und einem Produktfilm in mehreren Sprachen sowie einem TV-Spot, den wir zur Prime Time direkt vor der Tagesschau und zeitgleich auf YouTube platzierten. Das sorgte mit rund 1,3 Mio. Aufrufen für ordentlich Traffic und einer deutlichen Umsatzsteigerung.

.
.
.

Zielsetzung war es, eine kohärente und effektive Kommunikation auf allen zielgruppenspezifischen Kanälen aufzubauen. Dafür erstellten wir neben der Kampagnenplanung und Umsetzung eine ausführliche und ganzheitliche Beratung sowie Mediaplanung, sowohl zur Identifikation der Zielgruppen, als auch der Absatzmärkte.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kontakt

NEUGIERIG GEWORDEN?

Gerne realisieren wir auch Ihr Projekt. Wir freuen uns auf Sie!